Das Forum zu www.mononokefans.de

Top100Top100 der Poster   Top100Suchen   RegistrierenRegistrieren
 ProfilProfil    Loggen Sie Sich ein, um die privaten Nachrichten zu lesenLoggen Sie Sich ein, um die privaten Nachrichten zu lesen    LoginLogin

Banner

Neues Thema schreiben         Prinzessin Mononoke Forum -> Neuerungen auf prinzessin-mononoke.de

Autor Nachricht
Mylok

Herkunft: Bayern

BeitragGeschrieben: 10.05.2004 23:44 

So, ab sofort gibts die ersten "offiziellen" Banner zur Seite.
Lang hats gedauert und jetzt würde ich gerne eure Meinung zu den ersten 4 hören.
Eventuell hat sogar einer von euch noch den ein oder anderen Vorschlag für ein weiteres Motiv?
User-Profil anzeigen Privat-Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
JayCee
Vampir

Herkunft: Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt!

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 00:13 

"saustark"... *lol* wirklich kreativ!
ansonsten sag ich nur: trivial aber schön

btw: gibt's irgendwann auch noch 88x16pixel-banner?

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 12:20 

Ich dachte eher an eine Größe von 88x31. Aber mal sehen was die Zukunft bringt. Kleinere Banner sind auf jeden Fall in der Planung!
User-Profil anzeigen Privat-Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Users besuchen
JayCee
Vampir

Herkunft: Kniet nieder wenn die Hauptstadt kommt!

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 12:56 

hm, stimmt. 88x31 werden heutzutage ja immer noch mehr verwendet als 88x16^^ mein fehler!^^;

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 14:29 

Ich hab von den Größen auch keine Ahnung, ich halte mich da an Evangelion-Armageddon. Da gibts nur die zwei Größen und die kommen mir ganz praktisch vor, von daher...passt scho!

bearbeitet von Mylok am 11.05.2004 14:29
Ghost_2k4
WoW-Zocker

Herkunft: Bonn/NRW

BeitragGeschrieben: 11.05.2004 19:31 

Von der Größe her sind sie vollkommen okay.
Der Kommentar jeweils ist passen gemacht, obwohl man bei "saustark" die Wildschweine nich unbedingt erkennen kann.

Ashitaka726
PhReAk!

Herkunft: Berlin

BeitragGeschrieben: 12.05.2004 14:09 

Funny...

Neues Thema schreiben          Prinzessin Mononoke Forum -> Neuerungen auf prinzessin-mononoke.de  
Seite 1
[1]
Bei Antworten zu diesem Thema benachrichtigen 

Du kannst keine Themen in dieses Forum schreiben
Du kannst keine Antworten auf Themen in diesem Forum antworten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum bearbeiten
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum löschen
Login
Username:    Passwort:      Passwort vergessen?   

Mononoke-Skin by Mylok
Forum powered by phpBB